mikronik - Service & Support


 

Schnelle Betreuung & Beratung in der Anwendung

SERVICE & SUPPORT

Die mikronik Group bietet ein umfangreiches Nachsorgeprogramm an, das folgende Funktionen umfasst:

  • Helpdesk für Meldung von Problemfällen und zur Unterstützung bei Fragen
  • Sofortige Behebung von Ausfällen des gesamten Systems oder einzelner Module
  • Behebung von Softwareproblemen mit dem nächsten Wartungsrelease
  • Bereitstellung von Wartungsreleases und Updates

Der Support funktioniert am besten durch Fernwartung, die bei Bedarf durch Vor-Ort-Besuche ergänzt werden.

Beratung, Anpassungsentwicklung und Schulung

Sowohl bei schlüsselfertigen Projekten als auch bei der Lieferung von einzelnen Modulen steht zunächst umfangreiche Beratung durch branchenerfahrene Mitarbeiter im Vordergrund. Auf Grund der Erfahrungen bei der Produkt-Einführung in Betrieben mit den unterschiedlichsten Strukturen und Größen ist die mikronik Group ein kompetenter Partner.


Die Systeme der mikronik Group sind Standard-Softwareprodukte. Durch den Einsatz vielfältiger Parameter kann das Programmverhalten den individuellen Bedürfnissen der Kunden in hohem Maße angepasst werden. Darüber hinaus können kundenspezifische Druckformate und die Anbindung anderer Produkte über Schnittstellen (z. B. Finanzbuchhaltung) im Rahmen eines Gesamtprojektes realisiert werden.


Schulung wird grundsätzlich auf dem installierten System am Kundenstandort durchgeführt. Neben der realistischen Arbeitsumgebung können damit viele Mitarbeiter ohne wesentliche Unterbrechung der betrieblichen Tätigkeiten in kurzer Zeit geschult werden. Neben den beim Anwender verbleibenden Unterlagen sind auch die online Hilfsfunktionen zum Nachschlagen von Funktionen verfügbar.

Mit der mikronik Ltd haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner direkt vor Ort: +49 9103 / 790 473-0